Mittwoch, Oktober 11, 2006

Ich mag nicht mehr bloggen...

Zumindest nicht bei Blogspot. Ich bin umgezogen zu Wordpress, die Wohnung ist zwar noch nicht ganz eingerichtet, aber wer schon mal schauen und auch seine Links ändern möchte, hier entlang: http://kikandrun.wordpress.com Muss noch ein paar Posts in Kategorien einsortieren und noch ein bisschen mit dem Themes rumspielen, aber bei Blogspot werd ich wohl nichts mehr veröffentlichen. Also: Wir sehen uns bei Wordpress, hoffe ich. ;-)

4 Comments:

At 10/11/2006 09:31:00 nachm., Blogger creezy said...

Wie bist Du denn drauf? Ich war doch diejenige, die in den letzen Tagen Bloggerfrust fressen mußte ohne Ende …

Pah jetzt, wo sie alles so schön fein hier machen für uns … schäm Dich!

 
At 10/12/2006 10:26:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Ja, und sie machen es so fein, dass ich bei Dir grad nicht mehr kommentieren kann ... ;-(

 
At 10/12/2006 10:40:00 vorm., Blogger creezy said...

Hm, nun so ein bisschen Beta-Testing muss man sie schon lassen, im Vergleich zu Microsoft sind sie aber wirklich zahm und zurückhaltend in dem Punkt.

Also Morticia konnte heute wieder bei mir posten, die konnte die letzten Tage wohl auch nicht. Und ich kann mich auch wieder sauber einloggen … ;-)

 
At 10/12/2006 11:25:00 vorm., Blogger Marco Maas said...

mmh, aber warum denn nicht gleich auf ne eigene domain?

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home