Samstag, Oktober 07, 2006

Heutige Familienaktivität:

Lotto spielen. Und wir kamen uns auch nur mäßig blöde vor.

8 Comments:

At 10/07/2006 09:51:00 nachm., Blogger daniela said...

Wir haben auch gespielt. Und irgendwie drück ich mich noch davor, die Zahlen von Tippzettel und Ziehung zu vergleichen ... aber gleich werden wirs angehen.
Melden uns, sollten wir Millionäre sein ..

 
At 10/07/2006 10:23:00 nachm., Blogger daniela said...

Update: Zweier mit Zusatzzahl. Also nix.

 
At 10/08/2006 08:02:00 vorm., Anonymous Narana said...

Und? Jackpot geknackt? Ich habe meine Zahlen auch noch nicht kontrolliert. Einfach noch nicht dran gedacht, wird eh wieder nix.

 
At 10/08/2006 08:31:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Nö. Natürlich nicht. Meine Zahlen lagen immer einen oder zwei daneben, das fand ich nochmal doppelt fies. :-)

Mittwoch nächste Chance...

 
At 10/08/2006 08:43:00 vorm., Anonymous Jan said...

Aber bitte, was waren das denn für Zahlen?
Keine Einstellige, keine im Zehnerbereich dabei. So ein Mist.

Vielleicht hat aber niemand so verrückte Zahlen und wir spielen Mittwoch um 100 Millionen oder so ;)

 
At 10/08/2006 06:56:00 nachm., Anonymous Narana said...

Echt, keine einstellige dabei? So ein verrücktes Kästchen hatte ich angekreuzt. Vielleicht sollte ich jetzt doch mal kontrollieren.

 
At 10/09/2006 04:21:00 nachm., Blogger daniela said...

Es gibt einen Gewinner aus NRW. Wir wissen bisher nur, dass er/sie 9,60 Eur gesetzt und für 2 Wochen gespielt hat.
Bin mal gespannt.

 
At 10/11/2006 11:46:00 vorm., Blogger creezy said...

und drei Kinder hat und Altenpfleger ist und weiter arbeiten will.

Ich denke, soviele Informationen dürfte die Lottogesellschaft von mir nicht veröffentlich in so einem Fall …

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home