Sonntag, September 24, 2006

Tschüß...

Im Juli hab ich im Hamburger Hafen gestanden, ein Foto wie das da unten gemacht und mich gefreut, dass ich endlich wieder in der schönsten aller Städte (Dublin lassen wir jetzt mal außen vor) sein durfte. Und nun ist September, ich stehe wieder im Hafen und bin auf Abschiedstour, weil es am Freitag zurück nach Hause geht. Im Juli fühlte sich das irgendwie besser an.

4 Comments:

At 9/25/2006 10:49:00 vorm., Blogger creezy said...

Ach, es kommt etwas neues Schönes auf Dich zu! Garantiert! Versprochen! Theroretisch könntest Du Ende Oktober nach Berlin ziehen (zum Katzen hüten) ;-)

 
At 9/25/2006 10:54:00 vorm., Blogger Kirsten said...

*Zynismusein* Das wäre ja seit vier Jahren das erste Mal, das mir was Nettes passiert *Zynismusaus*. Naja, erstmal hab ich ein Schulprojekt, das mich noch vier Wochen üebr Wasser hält. Und das leider bis November geht, sonst würd ich gern kommen. Aber Du weißt ja: Die fressen bei mir nie... :-)

 
At 9/25/2006 02:22:00 nachm., Blogger annalog said...

ach, nu mach nicht so die welle da im norden. komm wieder her, sonst vergehe ich noch vor langweile, oder die kollegen steinigen mich, oder mein ruf ist komplett ruiniert......

 
At 9/26/2006 05:17:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Ach Mensch, schade, dass wir das mit dem Museum nicht mehr geschafft haben :-(. Aber ich hoffe einfach darauf, dass das im Oktober klappt!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home