Dienstag, September 19, 2006

Wohlsein!

Was soll mir das nun wieder sagen? Ich bin ein Sonnenhut.

Klar. "Health conscious". Ich. Die ich gerne vor allem süß und salzig und fettig esse und schon vor dem Frühstück mit der Schokolade anfange. Und für die Bier ein Grundnahrungsmittel ist.

Über die "dangers of the world around" mich weiß ich auch nichts. Oder ist damit gemeint, dass ich die Welt für total durchgeknallt halte? Und ganz ehrlich: Wenn neben mir einer hustet, ist mein erster Impuls, ihn mit einem gezielten Tritt weit weg zu befördern, damit er mich nicht ansteckt.

Andererseits: Ich hab schon gute Abwehrkräfte. Die letzte wirklich schlimme Erkältung hatte ich 2002 oder so. Allerdings verdanke ich das nicht Echinacea, sondern anderen Pillen, deren Namen ich hier nicht nenne, weil mir das zu erwartende Gelächter und die anschließende Diskussion über die Inhaltsstoffe auf den Keks geht.

Aber ich nehme das mal so hin, dass der Test (gefunden bei Pepa) mich als Sonnenhut ausweist. Es könnt ja noch viel schlimmer kommen. Ich hatte befürchtet, ich wäre eher ein Kaktus. Oder was ganz anderes. Aber Pissnelken und Rotztulpen sind ja eh keine offizielle botanische Gattung.

7 Comments:

At 9/19/2006 02:47:00 nachm., Anonymous Pleitegeiger said...

Oh fein. Das mach ich auch gleich. Mit meinem braunen Daumen bin ich bestimmt ein Kaktus...

 
At 9/19/2006 02:54:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Oder ne Palme. Meine kommt seit Jahren quasi ohne Wasser aus und weigert sich beharrlich zu sterben. :-)

 
At 9/19/2006 03:03:00 nachm., Anonymous Pleitegeiger said...

Dann könnt ich mir ja quasi einen von der Palme wedeln. Höhö.

 
At 9/19/2006 05:20:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Ladies, was für Anzüglichkeiten hier. *tststs* :-)
Bin ein Löwenmaul mit Hang zum Unsinn - na, das passt schon irgendwie...

 
At 9/19/2006 05:22:00 nachm., Blogger Kirsten said...

SIE hat angefangen. :-D

 
At 9/23/2006 10:59:00 vorm., Blogger creezy said...

Ich komme immer noch nicht über meine Petunie hinweg, deswegen habe ich das auch nicht gebloggt. Ich muß das in einer besseren Phase noch einmal machen … ;-)

 
At 9/23/2006 11:06:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Ach, los. Was ist weniger sexy als Echinacea?! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home