Freitag, September 08, 2006

Bitte wählen

Was ich an Blogger aber mag, ist, dass ich immer, wenn ich jemanden kommentiere, gebeten werde, folgendes zu tun:

Okay. Ich wär dann gerne reich, berühmt, erfolgreich, anerkannt, bedeutend. Oder so was in der Art.

7 Comments:

At 9/08/2006 07:09:00 nachm., Blogger creezy said...

Würde ich das gefragt werden, wäre ich außerdem noch gerne noch schöner, noch intelligenter, humorsüchtig, reicher, berühmter, gesünder, glücklicher …

okay, ich sehe schon, da ist gar keine Fee. Hast mich voll veräppelt! ;-)

Na Dir kann icke leiden!

 
At 9/09/2006 02:11:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Von wegen ich! Blogger verarscht uns hier. Ich bin immer noch nicht reich. Humbug hier, alles.

 
At 9/10/2006 05:23:00 nachm., Blogger daniela said...

Ach,ich bin da pragmatisch geworden und rede mir ein, dass bei mir alles rundherum so großartig läuft, dass Google da gar nichts verbessern kann *hüstel*

 
At 9/10/2006 05:39:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Finde die Auswahl Identitätsmöglichkeiten hier auch nicht gerade reichhaltig. Wenn man kein "Blogger" ist, zählt man ja schon mal nicht zum erlauchten Kreis derer, die hier mit Bildchen von sich selbst kommentieren dürfen. Weil ich nicht "Anonym" bleiben will, ordne ich mich also immer zähneknirschend bei "Sonstiges" ein - auch nicht gerade schmeichelhaft. Da fehlt mir sowas wie "Sehr willkommene Kommentatorin" oder so. ;-)

 
At 9/10/2006 05:56:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Für mich bist Du das, wenn Dir das reicht. ;-) Ich werd das bei Wordpress alles organisieren für Euch. :-)

 
At 9/11/2006 07:54:00 vorm., Anonymous Lars said...

Ach, das wird schön.

Dann muß ich auch nicht immer "zfdufhut" oder "wpvbebgu" eingeben und meinen Namen, meine Webseite, Schuhgröße und Bauchumfang hinterlassen.

 
At 9/11/2006 12:49:00 nachm., Blogger daniela said...

@Lars

Beim Bauchumfang würde ich grundsätzlich lügen. Und damit das System verarschen. Dem das wahrscheinlich egal wäre. Und wenn mich dann eben diese Erkenntnis träfe, wäre ich deprimiert, dass nicht mal ein Einlogsystem bei der Kommentarfunktion eines Blogs mich ernst nimmt.

/kruder Gedankengang off

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home