Freitag, September 08, 2006

Nicht in diesem Blog

Den Teufelsaustreiber hat Alex für mich schon gesucht, leider ohne fündig zu werden. Aber warum sucht aus Schweden jemand einen Exorzisten in Hamburg? Aber vielleicht eine Möglichkeit für meine Selbstständigkeit? Scheint eine Marktlücke zu sein hier oben. Mal schauen, obs da nen VHS-Kurs zu gibt.

4 Comments:

At 9/08/2006 10:27:00 vorm., Blogger creezy said...

VHS-Kurs zur Selbständigkeit oder zum Exorzismus? (Oder zum Frösche hüten?) ;-)

 
At 9/08/2006 10:34:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Zum Exorzismus. :-D

 
At 9/08/2006 11:07:00 vorm., Anonymous Lars said...

Vielleicht sucht der Schwede gar keinen Exorzisten, sondern will einer werden.

Und jetzt schaut er nach, wo es noch keinen gibt.

 
At 9/10/2006 05:26:00 nachm., Blogger daniela said...

Bei der VHS gibt es doch ALLES. Das denke ich auf jeden Fall, wenn ich mit dem VHS-Kursbuch "beschenkt" werde. Sogar in einer Kleinstadt wie Kiel kann man damit eine Katze erschlagen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home