Montag, September 18, 2006

MINUS ACHT PUNKTE!?

Was mir ja am Kickermanagerspiel so wirklich gar nicht gefällt, ist die fehlende Möglichkeit, in die Kabine zu gehen und die Spieler persönlich zusammenzufalten, dass sie in keinen Sarg mehr passen. HERRGOTT, BEWEGT EUCH MAL EIN BISSCHEN, ICH MACH MICH JA HIER ZUM GESPÖTT DER LEUTE MIT MEINEM TEAM! IHR GRAUPEN! Menno.

7 Comments:

At 9/18/2006 12:05:00 nachm., Blogger creezy said...

Ganz falsch, Du musst die Jungs in der Kabine (zumindest solange es noch was zu gewinnen gibt) motivieren und nicht zusammen falten. Klinsi faltet och nicht zusammen. Klinsi sieht das gute im Looser-Spiel und motiviert zu mehr genau davon.

An sich 'ne logische Sache, wenn das deutsche Unternehmensleiter mal raffen würden, hätten sich überporportionale Leitungen …

 
At 9/18/2006 12:12:00 nachm., Blogger Kirsten said...

NÄÄ. Ich hab schlechte Laune heute und einer muss Schuld sein. Am besten alle 11. :-)

 
At 9/18/2006 01:53:00 nachm., Blogger daniela said...

Völlige Zustimmung.
Was für ein verkorkstes Bundesliga-Wochenende ..

 
At 9/18/2006 02:14:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Ich hatte mich noch geärgert, dass ich vergessen hab, mein Tippspiel auszufüllen. Aber ich hätte wohl eh nur einen Punkt geholt, da wars mir auch wurscht. ;-)

 
At 9/18/2006 05:03:00 nachm., Blogger creezy said...

Wieso? Das war doch ein grandioses WE, Bayern hat doch verloren! ;-)

Kinders, ich verstehe Euch nicht!

 
At 9/18/2006 05:56:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Ich fand's eigentlich ganz amüsant. Aber bei mir überwiegt da wohl die Schadenfreude, dass die anderen CL-Teilnehmer genauso verkackt haben wie wir. Wenigstens dieses letzte bisschen Freude am Fußball ist mir doch geblieben.

 
At 9/18/2006 11:16:00 nachm., Blogger daniela said...

@ Creezy

Es ist eine Sache, die Bayern verlieren zu sehen, und eine andere, auf ihren (realistischen) Sieg zu setzen und dann zu verlieren.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home