Dienstag, September 26, 2006

Das wurde aber auch mal Zeit

Der Elch ist das Tier des Jahres 2007. So sehr mich das freut - das werden aber die Jungs zu Hause die Nase ganz schön hoch tragen und vermutlich erwarten, dass ich sie das ganze nächste Jahr von vorn bis hinten bediene.

12 Comments:

At 9/26/2006 01:08:00 nachm., Anonymous Lars said...

"Die Jungs zu Hause"???

"Müßt ihr immer so'n Zeug schwätze, was isch net raff?"
Riker, Sinnlos im Weltraum

 
At 9/26/2006 01:15:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Na, meine Elche halt. :-)

 
At 9/26/2006 05:18:00 nachm., Anonymous Alex said...

Wenn man bedenkt, dass der kleine Benz Angst vor den Elchen hatte, kann man froh sein, dass der Elch sich selten in doitsche Gefilden verirrt. Denn sonst würde der Stoibär den Abschuss des Problemb... Ähm... des Tieres des Jahres 2007 verlangen, da dieses eine Gefahrenquelle für die doitsche Wertarbeit darstellen würde ;-)

 
At 9/27/2006 12:40:00 vorm., Anonymous Jonny said...

Junge, ich vergess immer wieder wie blöde Du eigentlich wirklich bist.

 
At 9/27/2006 06:48:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Wer ist hier blöde?

 
At 9/27/2006 11:29:00 vorm., Blogger daniela said...

Da Jonny "Junge" schreibt, meint er wohl entweder Lars oder Alex ... sehr merkwürdig.

 
At 9/27/2006 11:30:00 vorm., Blogger daniela said...

@ Alex

Aber Benz ist doch Stuttgart, das kann doch den Bayern egal sein ...

 
At 9/27/2006 12:14:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Ich rätsel ja auch noch, wer da angesprochen ist.
Jonny ist sicher eh ein Fake. Soll aber trotzdem seinen Scheiß woanders ablassen.

 
At 9/28/2006 08:40:00 nachm., Anonymous Jonny said...

Wusste ja nicht, was ich hier für eine Verwirrung stifte...

"Müßt ihr immer so'n Zeug schwätze, was isch net raff?" (Riker)
und
"Junge, ich vergess immer wieder wie blöde Du eigentlich wirklich bist." (Picard zu Riker)
sind beides Zitate aus Sinnlos im Weltraum, siehe Link bei Lars.

 
At 9/29/2006 12:38:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Dann schreib das das nächste Mal halt auch dazu...

 
At 9/29/2006 02:04:00 vorm., Anonymous Jonny said...

wenn isch alles hier hieschreibe würt was isch zu saache habb...

 
At 9/29/2006 07:14:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Fürs Erste würde es genügen, Zitate zu kennzeichnen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home