Freitag, Juli 21, 2006

Mal so in echt jetzt

Die Fußballperle war natürlich schneller als ich, aber ich fand den Abend auch sehr nett. ;-) Und meins war auch noch recht hell in der Nacht: Nur die Kamera konnt ich nicht mehr ruhig halten, ich bitte das zu entschuldigen. Herr Jever war schuld.

6 Comments:

At 7/21/2006 07:22:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Quatsch Trittbrettfahrer - ich hab die Idee ja ganz dreist von Dir geklaut! Außerdem finde ich Deine Farbe viel schöner als meine. Meine sieht so nach Marsmännchen aus. Also brauchten wir dringend jeder ein so'n Ding und damit auch jeder ein so'n Eintrag. Jawoll.

 
At 7/21/2006 09:15:00 nachm., Anonymous Alexander said...

Und nach 1622 Jahren kann das vom Zwischenlager ins Endlager zum Abklingen.

 
At 7/21/2006 09:19:00 nachm., Blogger daniela said...

JEVER?!?!

Das ist doch kein Hamburger Bier *kopfschüttel*

@alexander
Aber dank solcher Dinger werden wir das auch noch persönlich erleben ;-)

 
At 7/21/2006 09:27:00 nachm., Blogger daniela said...

Übrigens - wenn ihr Mädels euch mal mit nem günstigen Bahnticket nach Kiel bequemen würdet, dann könnten wir schön gemütlich am Fördestrand abhängen, grillen und leckere Getränke zu uns nehmen. *g*

 
At 7/23/2006 08:18:00 vorm., Blogger Kirsten said...

@Ilona: Dann is ja gut. ;-)

@Alexander: Und seit das Din im Haus ist, fallen die Fliegen in Scharen tot von der Wand. Mal sehen, vielleicht wächst mir ja noch ein dritter Arm.

@Daniela: Naja, ich trinks aber gern. Nehm aber auch sonst gern ein Astra. Und bis Travemünde bin ich inzwischen schon gekommen. :-)

 
At 7/24/2006 09:17:00 vorm., Anonymous Ilona said...

Für so einen Plan wäre ich auch zu haben - was trinkt man denn bei Euch so? Ich frag' lieber mal vorsichtshalber nach - und: mutig von Dir, dass Du freiwillig einen Abend mit uns Verstrahlten verbringen würdest! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home