Dienstag, Juli 11, 2006

Schön isses hier

Hier in Hamburg nämlich, aber das wusste ich ja schon. Grad mal rasch nen Hafenspaziergang gemacht, hin über die Reeperbahn (mit nem kleinen Schock, als die Puffmutter [naja, nicht wirklich, aber es klingt so schön verrucht - also so ne Alte eben vor so ner Table Dance Bar] zu mir meinte "Sie könnten auch bei uns arbeiten", aber dann Gott sei Dank die blondierte Schnickse hinter mir meinte), zurück mit der guten alten klapprigen U3, in der nicht einfach Brandlöcher in den Sitzpolstern sind, sondern Brandlöcher in Smiley-Form. Schön, wieder hier zu sein. Und passend dazu eine Google-Suchanfrage nach "Kiki Hamburg". Yep, bin hier.

9 Comments:

At 7/11/2006 11:36:00 PM, Anonymous Anonym said...

Ich bin wirklich neidisch, das muß ich mal so sagen.

In Hamburg war ich früher schon gern, selbst, als ich noch zu klein war, um zu kapieren, was die Reeperbahn ist. (Mein Vater war Seemann.)

 
At 7/12/2006 09:53:00 AM, Anonymous Anonym said...

Oh, willkommen in der Stadt! Was treibst Du denn hier so Schönes? Falls Du noch Sightseeing-Tipps brauchst - nur melden!
@Lars: Mir haben meine Eltern als ich klein war immer erzählt, die Reeperbahn sei ein "harmloses Vergnügungsviertel". Jahrelang dachte ich danach, das sei sowas wie das Phantasialand oder der Hansapark *lol*.

 
At 7/12/2006 12:08:00 PM, Blogger Kirsten said...

Ich arbeite hier bis September - und ich war ja schon mal ein halbes Jahr hier und kenn mich ein bisschen aus.
Aber ich bin immer für Biere zu haben.;)

 
At 7/12/2006 04:38:00 PM, Anonymous Anonym said...

@Ilona: Na, hoffentlich hast Du nicht als kleines Kind in der Öffentlichkeit herumgequengelt, daß Du endlich auf die Reeperbahn willst. :-)

 
At 7/12/2006 05:00:00 PM, Anonymous Anonym said...

@kirsten: Ich auch, ich auch *g*. Wenn Du Lust hast, dann lass' uns doch mal auf der Schanzenpiazza treffen. Bietet sich sehr an, bei dem tollen Wetter.

 
At 7/12/2006 05:01:00 PM, Anonymous Anonym said...

@lars: Nee, das hab' ich nich, also glaub' ich zumindest. Da müsste ich mal meine Eltern fragen... die könn(t)en sich daran sicher besser erinnern als ich.

 
At 7/12/2006 05:03:00 PM, Blogger Kirsten said...

Sehr gerne! Da bin ich doch immer dabei.

Du müsstest theoretisch meine E-Mail-Adresse haben, oder? Sonst hat Nicole sie aber auch.

Freu mich schon. *hick* ;-)

 
At 7/13/2006 07:07:00 PM, Anonymous Anonym said...

Hab deine Mailadresse nicht, bist Du irgendwie auf Skype oder ICQ oder so unterwegs? Dann könnten wir sie da austauschen.

 
At 7/13/2006 07:15:00 PM, Blogger Kirsten said...

yep, icq.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home