Sonntag, Juli 16, 2006

Rooooooooooobbiiiiiiiiiiiiiiiiiie!!!

Okay, bislang war ich nicht wirklich Fan. Aber wenn ich eine schönere Unterhose angehabt hätte, wer weiß, ob ich sie nicht auf die Bühne geworfen hätte. :-) Heute nur rasch das Auftakt- und das Schlussbild, ich bin total erschlagen. Bald mehr, versprochen. Und ja, ich weiß, dass man Robbie nicht wirklich sieht. Das kommt später. Oder ich verlinke einfach auf jemanden, der das kann. :-)

2 Comments:

At 7/16/2006 12:46:00 vorm., Blogger Marco Maas said...

hammer, oder? klingst ja ähnlich geplättet wie ich.

ich werd die aus feigheit erstmal nicht auf meine seite laden, aber die kleinen versionen gibt es hier zu sehen:


http://www.ndr2.de/pages_special_lib/0,3322,SPM7462,00.html?aktion=aktion636

 
At 7/16/2006 08:49:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Yep, es war echt geil, obwohl ich recht weit weg war. Und mehr Fotos lad ich hier wohl auch nicht hoch, denke ich. Man weiß ja nie. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home