Freitag, Juli 14, 2006

Spielkalb

Ein herrliches Spielzeug ist das. Hab schon meine ganze Blogroll als Brasilianer generiert: Im Sturm laufe ich auf mit Rixaldo und Geigaldo, im Mittelfeld spielen Wieschminho, Riema, Mason und Sondardo. Und hinten stehen Reinekinho da Costa, Marcinhosa und Sebastiaça sowie Reuteiro. Für die Ersatzbank muss dann die Familie herhalten: Konradio, Konradeca, Gabildo, Claudio Köppinho, Köppa, Stefa und Schmson. Ich kann gar nicht wieder aufhören... Mal sehen, ob "Balza" weiß, er gemeint ist. ;-) Trikot via: http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml?forename=Caroline&number=10

7 Comments:

At 7/14/2006 10:32:00 nachm., Anonymous Markus said...

wieso muss ich eigentlich immer in der Abwehr spielen? ;)

 
At 7/14/2006 10:45:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Weil Frauen besser stürmen können! ;-)

 
At 7/15/2006 01:56:00 vorm., Anonymous Lars said...

Naja, abgesehen davon, daß ich mich als Aufgezählter natürlich sehr geehrt fühle, hätte man aus meinem Vornamen auch gut einen "Laurentio" oder sogar einen "Laurentinho" machen können. :-)

http://de.wikipedia.org/wiki/Laurentius

Aber Abwehr ist schon ok. Die Großen und Dicken stehen ja oft hinten, paßt schon.

 
At 7/15/2006 08:41:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Also: Wer auf welcher Position spielt, war jetzt wirklich Zufall, da hab ich mir nichts dabei gedacht.

Und das Tool generiert die Namen ja automatisch, das ist kein Wunschkonzert hier. ;-)

 
At 7/15/2006 02:01:00 nachm., Anonymous Laurentinho said...

Ist mir hinterher auch aufgefallen, daß das immer zum gleichen Ergebnis führt, aber da war der Kommentar schon weg.

 
At 7/15/2006 06:52:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Oooochh... Riema ist ja langweilig, das klingt fast original. Geigaldo find' ich geil... laurentinho ist auch nicht schlecht. Fänd das Tool für uns HSVer mit holländischen Namen besser. So à là van der Fussballperlche oder so. Jaja, ich weiß - kein Wunschkonzert hier.

 
At 7/17/2006 10:29:00 vorm., Blogger annalog said...

cool, ich stürme! war ja klar: frauen können das besser und überhaupt...ich sowieso

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home