Spielkalb
Ein herrliches Spielzeug ist das. Hab schon meine ganze Blogroll als Brasilianer generiert: Im Sturm laufe ich auf mit Rixaldo und Geigaldo, im Mittelfeld spielen Wieschminho, Riema, Mason und Sondardo. Und hinten stehen Reinekinho da Costa, Marcinhosa und Sebastiaça sowie Reuteiro. Für die Ersatzbank muss dann die Familie herhalten: Konradio, Konradeca, Gabildo, Claudio Köppinho, Köppa, Stefa und Schmson. Ich kann gar nicht wieder aufhören... Mal sehen, ob "Balza" weiß, er gemeint ist. ;-) Trikot via: http://www.minimalsworld.net/BrazilName/brazilian.shtml?forename=Caroline&number=10
7 Comments:
wieso muss ich eigentlich immer in der Abwehr spielen? ;)
Weil Frauen besser stürmen können! ;-)
Naja, abgesehen davon, daß ich mich als Aufgezählter natürlich sehr geehrt fühle, hätte man aus meinem Vornamen auch gut einen "Laurentio" oder sogar einen "Laurentinho" machen können. :-)
http://de.wikipedia.org/wiki/Laurentius
Aber Abwehr ist schon ok. Die Großen und Dicken stehen ja oft hinten, paßt schon.
Also: Wer auf welcher Position spielt, war jetzt wirklich Zufall, da hab ich mir nichts dabei gedacht.
Und das Tool generiert die Namen ja automatisch, das ist kein Wunschkonzert hier. ;-)
Ist mir hinterher auch aufgefallen, daß das immer zum gleichen Ergebnis führt, aber da war der Kommentar schon weg.
Oooochh... Riema ist ja langweilig, das klingt fast original. Geigaldo find' ich geil... laurentinho ist auch nicht schlecht. Fänd das Tool für uns HSVer mit holländischen Namen besser. So à là van der Fussballperlche oder so. Jaja, ich weiß - kein Wunschkonzert hier.
cool, ich stürme! war ja klar: frauen können das besser und überhaupt...ich sowieso
Kommentar veröffentlichen
<< Home