Freitag, Juli 14, 2006

Mein erstes Konzert seit 1998*

Ich werd am Wochenende irgendwie lauter Sachen machen, die in die Kategorie "Naja, wenn ich schon mal da bin" fallen. Samstag gehts zum Robbie-Williams Konzert, obwohl ich als Journalistin sowas ja nicht unterstützen und mich stattdessen damit solidarisieren sollte. Aber ich konnte günstig ne Karte kriegen und bin ja grad eh in Hamburg, dann kann man da ja auch mal hingehen. Wobei ich Robbie ja als Entertainer schon geil finde. Als Mann - weiß nicht. Würd wohl eher mit ihm saufen als knutschen gehen wollen. Und am Sonntag ist die Queen Mary mal wieder hier in der Hansestadt. Solche Schiffe interessieren mich eigentlich gar nicht, aber ich bin eh grad in Hamburg, dann kann man da ja auch mal hingehen... *1998 war ich bei Heather Nova, falls das jemand wissen will.

2 Comments:

At 7/15/2006 06:03:00 PM, Anonymous Anonym said...

Boah, jetzt bin ich sowas von neidisch! Den ganzen Tag laufen hier im Radio diese "Wenn Sie auf dem Weg zu Robbie sind, lassen Sie bitte das Auto stehen und nehmen Sie Bus und Bahn"- Durchsagen, die mich daran erinnern, dass ich keine Karte bekommen hab *heul*. Und dann noch Open Air! Und dann noch soooo geiles Wetter! Ich erwarte einen ausführlichen Erlebnisbericht nächste Woche!!

 
At 7/16/2006 09:55:00 AM, Blogger Kirsten said...

Sehr gern! Und dann ist hoffentlich auch die Stimme wieder da. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home