Montag, September 25, 2006

Glück

Sind manchmal die einfachen Dinge. :-)

5 Comments:

At 9/26/2006 12:02:00 AM, Blogger creezy said...

Glück sind ganz oft die einfachen Dinge, wir vergessen das bloss immer.

Hier riechts gerade nach Krabbe!

 
At 9/26/2006 07:23:00 AM, Blogger Kirsten said...

@Marco: Das ist kein Fake: Ich hab lediglich gesagt, für 4 Euro hätte noch ein Klacks Mayo drauf sein können. Abgesehen davon, hab ich das BIld ja auch gemacht, bevor ich probiert hab. ;-) Und wieso sollte sich jemand vor mich legen, wenn mein Arm lang genug ist, das Foto selber zu machen?

@Creezy: Genau. Obwohl ich mich in letzter Zeit zumindest öfter dran erinnere.

 
At 9/26/2006 11:21:00 AM, Anonymous Anonym said...

Och Menno. jetzt wird mir wieder bewußt, wie sehr ich mir Samstag ein Fischbrötchen von Daniel Wischer gewünscht habe. Aber aus Zeitmangel (vom Stadion direkt zurück zum ICE) gabs nur nen Burger von Mäckes... :-(

 
At 9/26/2006 05:19:00 PM, Anonymous Anonym said...

Das ist aber auch ein ganz besonders schönes Fleckchen Erde, auf dem Du da sitzt. Schon schön hier bei uns im Norden :-). Mädel, komm' bald wieder, bald wieder hier hoch *sing*

 
At 9/26/2006 11:24:00 PM, Blogger Kirsten said...

Wenn Du mich weiter disst, kack ich Dir in die Ecken.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home