Dienstag, August 29, 2006

Arachnophober Spiderman

Bei Creezy gefunden, die es von Pepa hat oder so: Das Superheroquiz. Blöden Fragebögen kann ich ja nie widerstehen, also musste ich natürlich auch wissen, welche Strumpfhosen ich tragen würde, wenn ich ein Superheld wäre. Und ich bin *ta-daaaa*: Spiderman. Passt ja super, ich mit meiner Spinnenphobie.

Ich hätte nur gedacht, dass ich viel mehr Hulk wäre.

3 Comments:

At 8/29/2006 11:48:00 nachm., Blogger daniela said...

Ich bin Green Lantern (Batgirl gabs ja nicht) und bin froh, dass der 60DM teure DC Archivband "Green Lantern" also damals keine völlige Geldverschwendung gewesen ist ;)

 
At 8/30/2006 12:25:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Hee, genau. Warum gibts eigentlich kein Batgirl?

 
At 8/31/2006 07:43:00 vorm., Blogger annalog said...

ich bin flash

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home