Sonntag, Juli 30, 2006

Das liegt hoffentlich an den Tabletten

... die ich gerade präventiv gegen meine Katzenhaarallergie nehme. Anders ist das nicht zu erklären. Die netten Menschen, bei denen ich gerade nächtigen darf, haben nämlich vier ebenso nette Katzen und ein noch viel netteres Kind. Das noch viel nettere Kind hat viel nettes Spielzeug. Alles, bis auf das hier: Das ist Ted, was meiner persönlichen Auffassung nach für "totally evil devil" steht. Ted kann nämlich sprechen, wenn man die Tasten auf seinem Bauch drückt. Ted spricht eigenartiges Zeug. "Ich hab dich sooo lieb" zum Beispiel. Klingt nett. "Ich seh dich" sagt Ted aber auch. Das macht mir eher Angst. Und heute morgen, direkt nach dem Aufstehen, hat Ted zu mir gesagt: "Ich will dich". Ich schwöre. Da können mir meine Gastgeber zehnmal erzählen, dass Ted nur gesagt hat "Ich seh dich". Ich weiß, was ich gehört habe. Und ich werde mich vor Ted in Acht nehmen.

6 Comments:

At 7/30/2006 09:37:00 nachm., Blogger daniela said...

Ich glaube dir, dass du das wirklich gehört habe.
Gucke aber vielleicht auch einfach nur zuviel "X-Factor" mit Jonathan Frakes ...

 
At 7/30/2006 10:14:00 nachm., Anonymous Lars said...

Der sieht auch schon fies aus, finde ich.

An Deiner Stelle würde ich den heimlich mit versteckter Kamera filmen. Wer weiß, was der noch so treibt.

 
At 7/30/2006 11:44:00 nachm., Blogger Marco Maas said...

ich könnte nicht mehr ruhig schlafen... ein irrer frosch, der dich will....

 
At 7/31/2006 07:29:00 vorm., Blogger Kirsten said...

@Daniela: Hey, das guck ich auch immer. Und Akte X. Und manchmal Twilight Zone. Und Millenium. Und Buffy. Meinst Du, es gibt da Zusammenhänge? :-)

@Lars: Das würd ich gern. Aber ich weiß nicht, wo er grad ist! *schüttel*

@Marco: Kann ich wieder bei Dir wohnen? ;-)

 
At 7/31/2006 12:58:00 nachm., Blogger Marco Maas said...

ich weiß ja nicht.... jetzt, wo ein frosch dich verfolgt?

 
At 7/31/2006 01:24:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Erstmal bin ich jetzt aufm Land. Ich hoffe, dass er meine Spur nicht bis in den Landkreis Pinneberg verfolgt. :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home