Mittwoch, Juli 26, 2006

Autsch!

Nicole hat mir mal wieder was an den Kopf geworfen, siehe da, ein Stöckchen. Wohlan denn. Warum bloggst Du? Weil ich irgendwann mal Marco folgende Sätze gesagt habe: "Man wird als Frau schon komisch angeguckt, wenn man zum Urologen geht. Da sitzen dann 20 alte Männer im Wartezimmer, und so riecht es da auch." Und Marco lachte sich halbtot und fragte: "Warum bloggst du eigentlich nicht?" Und bums! schon etwa ein Jahr später hab ich angefangen. Seit wann bloggst Du? Seit März 2006, bin also quasi noch F-Blogger oder so. Selbstportrait? Pfffft. Na, so halt: (Über: http://www.sp-studio.de) Und der Worte würde es zu vieler bedürfen. Sagen wir einfach, ich hab ziemlich einen an der Schüssel, bin aber meistens harmlos. Warum lesen Deine Leser Deinen Blog? Ich habe keinen Schimmer. Meine Eltern lesen es, weil sie meine Eltern sind und quasi gesetzlich dazu verpflichtet. Über die Gründe der anderen kann ich nicht viel sagen. Vielleicht eher eine Frage für meine Leser? Schreibt es eben in die Kommentare. ;-) Welche war die letzte Suchanfrage, über die jemand auf Deine Seite kam? Das ist so langweilig, dass ich es fast gar nicht beantworten mag. Aber es war die hier, keine Ahnung, warum: Normalerweise hab ich da ja schon spannendere Dinge wie "Metze nackt" zu bieten. Aber seit die WM vorbei ist, hat das ein wenig nachgelassen. Welcher Deiner Blogeinträge bekam zu Unrecht zu wenig Aufmerksamkeit? Weiß nicht. Ich fand es eher amüsant, wie viele spontan auf "Joghurt, eigen" abgefahren sind. Da gibt man sich Mühe und bloggt über Robbie Williams und den BVB und macht Fotos und macht und tut ... Und dann wollen doch alle nur Joghurt. Dein aktuelles Lieblings-Blog? Ich würde doch sagen, das Spitblog, auch, wenn ich es noch nicht so lange lese. Nicht allzu abgefahren, aber mit einem guten Blick für den Wahnsinn des Alltags. Und das ganze prima formuliert, ohne Schnickschnack auf den Punkt gebracht, keine Gelaber um des Laberns willen. Und ein cooler Humor. An welche vier Blogs wirfst du das Stöckchen weiter und warum? Mh, sind überhaupt noch vier übrig? Ich kenn ja noch nicht so viele Leute in der Blogosphäre. Also: Anna, weil die das letzte Stöckchen schon nicht gefangen hat und ich es so lange probieren werde, bis das mal klappt. Und Marco aus den gleichen Gründen. ;-) Und Lars, den ich grad so vollgeschleimt hab. Und Daniela. Hepp!

14 Comments:

At 7/27/2006 09:54:00 vorm., Anonymous Ilona said...

Deine Eltern lesen Dein Blog?! Meine wissen nicht mal, wie man einen Computer einschaltet. Bzw. wollen es nicht wissen. Eine Frage hätte ich noch: Ich glaube, wenn ich wüsste, dass Mutti bei mir mitliest, würde ich mir mehr Gedanken darüber machen, was ich so schreibe. Wie ist das bei Dir? Nur mal so rein neugierdehalber.

 
At 7/27/2006 10:13:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Naja, da ich ja hier nicht übers F****n oder B****n oder V****n oder gar B****n schreibe, bin ich da recht entspannt. Ich glaube, meine Mama macht sich nur immer Gedanken darüber, dass ich zu böse und schäbig werden bzw. schreiben könnte.
Die können sich eben noch nicht so mit dem Gedanken anfreunden, dass ich einfach böse und schäbig BIN. Und dass die Welt verdient hat, dass es endlich mal einer sagt. :-)

 
At 7/27/2006 10:15:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Also dass die Welt mal einer so richtig rund macht, meinte ich.

Meine Deutsch muss Krankenhaus.

 
At 7/27/2006 12:49:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Ich auch kein gute Deutsch heute. Zu warm dafür, aber ich Dich auch so verstehen. Geiles SP-Bild übrigens, total gut getroffen, finde ich! Hab ich gleich mal nachgemacht, ich liebe sowas... :-) Danke für den Link!

 
At 7/27/2006 09:16:00 nachm., Anonymous torres said...

Was ist der Unterschied zwischen B***** und B*****?

 
At 7/28/2006 08:08:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Bumsen und Blasen.
Und nun kommt zu mir, all ihr perversen Googler. ;-)

 
At 7/28/2006 10:53:00 vorm., Anonymous Nicole (Pleitegeiger) said...

Das wollte ich auch schon fragen... Ilona war nur schneller.

Als mein Dad mir neulich ganz stolz erzählte, daß er auf meinem Blog war, habe ich mich auch erst mal verschluckt... *g*

 
At 7/28/2006 11:07:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Ach ja: Meine Eltern lesen übrigens auch EURE Blogs. :-)

 
At 7/28/2006 02:30:00 nachm., Anonymous Nicole (Pleitegeiger) said...

Das macht nix... DEINE Eltern haben von MIR ja auch keinen guten Eindruck, den ich versauen könnte ;-)

 
At 7/28/2006 02:40:00 nachm., Blogger annalog said...

*prust...wer kann denn hier bumsen und blasen nicht differenzieren? also sowas. man könnten auch noch p*****, l*****,l*******,b*****...ich bin da durchaus kreativ. und: meine mama liest das hier mit sicherheit nicht. sie kennt mich viel zu gut.

 
At 7/28/2006 02:46:00 nachm., Blogger Kirsten said...

@Pleitegeiger: Du weißt dich gar nicht, was meine Eltern für einen Eindruck von Dir haben...

 
At 7/28/2006 07:16:00 nachm., Anonymous torres said...

Es tut mir leid, MEINE Eltern haben mir solche Wörter nie beigebracht :o) Danke für die "Aufklärung", und Gruß an Mama und Papa :o)

 
At 7/31/2006 04:40:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Von meinen Eltern kenn ich solche Wörter auch nicht, Gott bewahre. ;-)
Aber immer gern. Wenns um Schweinkram geht, fragt mich. Und wenn ich grad mal nicht da bin, eben Anna.

 
At 7/31/2006 09:34:00 nachm., Anonymous Pleitgeiger said...

Oder mich! :-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home