Mittwoch, Mai 31, 2006

Viele Wege führen zu Kirsten

Diese Rubrik finde ich bei Pleitegeiger immer sehr spannend, und endlich kann ich auch mal ein bisschen was dazu erzählen. Schon lustig, welch Google-Anfragen so zu mir führen: Diverse Menschen haben in der letzten Zeit in den Blogs nach Alsmann gesucht und sind bei mir gelandet. Kann ich gut verstehen, dass man nach Götzimausi sucht. Aber hingehen und selber angucken schadet sicher auch nicht. Auch nach Detlef Hartlap, dem Chefredakteur des von mir ungeheuer geschätzen investigativen, dudenverachtenden TV-Magazins Prisma, suchte kürzlich wer und kam zu mir. Ehrt mich, aber - warum zur Hölle sucht man den Typen überhaupt? Konjunktiv einlüden - klar, ich helf doch gern bei grammatikalischen Fragen. Diese allerdings hat auch ein Kollege von mir beantwortet, das wusste ich selbst nicht. Aber wenn sonst mal was ist - her damit, ich scheiße gerne klug. Wer auch immer es war, der nach Kirstens Fan gesucht hat - danke, danke, danke. Ich fühle mich geehrt. BVB Dortmund Socken - yep, hab ich. Bleiben aber auch meine. Und meine Lieblingssuchanfrage bisher: Nutzlose Arbeitsämter. Ja - da seid Ihr bei mir richtig! Darüber kann ich Bücher schreiben!

5 Comments:

At 6/02/2006 05:13:00 nachm., Blogger Pleitegeiger said...

Muß ich auch mal wieder machen. Habe guten neuen "Stoff" ;o)

 
At 6/02/2006 08:40:00 nachm., Anonymous Lonari said...

Könnte auch einiges beisteuern. Worauf ich besonders stolz bin (Meine Stats haben mich drauf gebracht): Wer bei Google "Wer nicht hüpft der ist ein Bremer" angibt, kriegt mich auf Platz 2 präsentiert. Hinter André zwar, aber immerhin!

 
At 6/03/2006 01:25:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Zuletzt waren es bei mir noch "schland rufe" und schon wieder "Alsmann". ;-)

 
At 6/11/2006 08:59:00 nachm., Anonymous Nicole said...

Bei mir ist es seit neustem immer wieder "Monica Lierhaus nackt" und "der fliegende Mann" und natürlich "Metallica Waldbühne" :-)

Um Dich ist es grad so still - ist alles okay...? *anstubs*

 
At 6/12/2006 11:32:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Es ist WM! Da hab ich keine Zeit für den Scheiß hier! :-)

(Binaber grad mehr im WMBlog unterwegs, deswegen...)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home