Montag, Mai 22, 2006

AUS! AUS! AUS! AUS!

Das Spiel ist aus, die Tore gefallen und die Steuererklärung ist fertig! Nur wenige Minuten nach Pleitegeiger und ebenfalls sensationelle 10 Tage vor Spielschluss bin ich endlich fertig mit dem Schrott. Und stelle fest, dass ich wie immer vieles leichter hätte haben können, wenn ich einfach jeden Monat meine Kilometer aufschreiben, Rechnungen gleich kopieren und in den richtigen Ordner heften und überhaupt vieles sofort machen würde. Aber egal, entscheidend ist, was hinten rauskommt.

2 Comments:

At 5/22/2006 09:20:00 nachm., Blogger Pleitegeiger said...

*kicher* Oh. Kilometer aufschreiben & Co. Gute Idee...

 
At 5/23/2006 07:50:00 vorm., Blogger annalog said...

du hast vergessen, dass du auch das sponsoring vom BND angeben mußt.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home