Montag, August 14, 2006

Ja doch ...

Sorry, mir tuts auch Leid. Wir hätten die Bayern schrubben müssen, jajajaja. Und die Chancenauswertung macht mich nicht glücklich, neineinein. Ich entschuldige mich also für die Niederlage. Und bedanke mich für all die Nachrichten von Leuten, die am Freitag auch schwatzgelb waren. Beim Rückspiel bin ich live dabei, da soll es dann wohl mal klappen.

4 Comments:

At 8/14/2006 06:32:00 PM, Anonymous Anonym said...

Stimmt, da hast Du Recht, mit der Chancenverwertung der Bayern konnte man wirklich nicht zufrieden sein, hoffentlich klappt das beim Rückspiel besser...
:-p

 
At 8/14/2006 06:43:00 PM, Anonymous Anonym said...

Is schon ok, musst Dich nicht entschuldigen, kann jedem mal passieren - na ja, bis auf uns letzte Saison ;-). Nun, Oliver, irgendwann kommt Ihr ja auch mal wieder nach Hamburg... *g*

 
At 8/14/2006 07:59:00 PM, Anonymous Anonym said...

Darauf freue ich mich auch schon, wir bringen dann die ganzen Rechnungen mit...

Ob der HSV bis dahin einen Sturm findet?

 
At 8/15/2006 07:00:00 PM, Anonymous Anonym said...

Wie - da gibt's noch offene Rechnungen? Ach ja, ich erinnere mich so dunkel, da war was mit zwei Spielen in der letzten Saison... wie sind die doch gleich ausgegangen...
Mal sehen, ob wir das mit dem Sturm noch hinkriegen. Wobei wir letzte Saison ja auch ohne nennenswerten Sturm gegen Bayern gewonnen haben. Ach ja, so war's... ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home