Freitag, August 11, 2006

Endlich wieder Fußball

Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Heute woll'n wir siehiegen, wir gehen mächtig ran *klatschklatschklatsch* Borussia spielt heute ganz groß, bis zum letzten Mann *klatschklatschklatsch* *klatsch* Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Stürmen wollen wir das Tor, ja das ist unsere Pflicht *klatschklatschklatsch* Wir geben heut' das Tempo an, der Gegner stört uns nicht *klatschklatschklatsch* *klatsch* Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Ist das Spiel gewohonnen, dann kann man es versteh'n *klatschklatschklatsch* Der BVB, der BVB wird niemals untergeh'n *klatschklatschklatsch* *klatsch* Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja Heja BVB Könnte uns dann heut Abend bitte die ganze Nation die Daumen drücken? Ach, was schreib ich denn da - macht ja eh jeder. Sogar der Schalker Kollege. Wir werden sehen, was wir Dich tun können, liebe Nation.

7 Comments:

At 8/12/2006 01:21:00 nachm., Anonymous Oliver (Mythos) said...

Hmm, hat ja schon mal super geklappt...
;-)

 
At 8/12/2006 06:06:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Leider... alles beim Alten. Wird es wieder so eine Saison, in der (fast) niemand den Bayern Paroli bieten kann? Das ist doch echt langweilig!

 
At 8/12/2006 11:54:00 nachm., Anonymous Anonym said...

Verdammt, wo ist hier "Monica Lierhaus nackt" ???

 
At 8/13/2006 04:56:00 nachm., Anonymous Oliver (Mythos) said...

@Ilona: Also mich stört das überhaupt nicht...

@Kirsten: Wieso kann ich Deinen Feed nicht lesen?

 
At 8/13/2006 06:06:00 nachm., Anonymous Ilona said...

@Oliver: Das dachte ich mir schon.
@anonym: *lol*

 
At 8/14/2006 09:53:00 vorm., Blogger Kirsten said...

@alle: Ja, sorry...

@Oliver: Ich habe keine Ahnung - ich kenn mich mit Feeds so gut wie gar nicht aus...

@anonymous: Wie blöd seid Ihr eigentlich alle?!

 
At 8/14/2006 06:34:00 nachm., Anonymous Oliver (Mythos) said...

@Kirsten: Dachte ich mir schon, ok, dann also nix dynamisches, klick ich hier halt mal einfach so öfters drauf...
;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home