Samstag, Juni 24, 2006

Protokoll eines Fußball-Abends

Was man doch alles so mit Bierhunger (zweieinhalb Liter diverser Sorten. Also zwei Sorten. Willjanichtübertreiben. *hick*) in sich reinstopft: Ich protokolliere: *hick* Ein Brot mit Aldi-Tsatsiki drauf Ein Brot nur mit Butter Diverse Knabbereien wie Brezeln und diese kleinen Fische aus Gebäck, ihrwisstschonwasichmeine *hick* Ein Würstchen mit viiiiiiiel Sempf (wäre ich nüchtern, wüsste ich noch, dass es "Senf" heißt) M&Ms Aldi Käse-Stängli M&Ms Aldi Käse-Stängli Ein Brot Aldi Tsatsiki Einige Salamischeiben Aldi Käse-Stängli Ergebnis: Schluckauf. Und nun auch noch Verlängerung zwischen Dings und Mexiko. Ich glaub, ich mach mir nochn Brot.

4 Comments:

At 6/24/2006 10:07:00 nachm., Anonymous Ilona said...

Oha! Habe hier gerade ne Packung Renny-räumt-den-Magen auf neben mir liegen. Schieb' Dir mal eins rüber. Hier!

 
At 6/24/2006 10:08:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Danke - Sodbrenne hab ich noch vergessen aufzuführen.... ;-)

 
At 6/24/2006 10:09:00 nachm., Blogger Kirsten said...

SodbrenneN meinte ich. *hick*

 
At 6/24/2006 10:40:00 nachm., Anonymous Nicole (Pleitegeiger) said...

*muahahaha* Du bist so lustig... Freßattacken sind toll ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home