Freitag, September 08, 2006

Hier gibts nix zu lesen

In den ursprünglichen Post kann ich sie leider nicht laden, also hier eben ein paar Impressionen vom Länderspiel. Mit ohne Worte. Ich hasse Blogger.

2 Comments:

At 9/08/2006 07:06:00 PM, Blogger creezy said...

Und wieso kannste die im alten Post nicht laden? Das geht doch normalerweise. Ich hab's schon gemacht. Ernsthaft.
In hellen Momenten erarbeite ich mir gerade 'ne Kategoriefunktion in blogger. Ich verliere doch langsam die Übersicht ;-)

Schöner nackter Männeroberkörper.

 
At 9/09/2006 11:57:00 AM, Blogger Kirsten said...

@creezy: Tja, weiß auch nicht. Ich hatte erst Bilder drin, dann hab ich sie gelöscht. Dann neue geladen, lief auch alles wie sonst. Nur dass die Bilder im Post nicht auftauchen. Unser Browser hier spinnt aber auch, ich vermute, dass das auch ein Problem ist.

Den hab ich nur wegen dem Tattoo fotografiert. :-)

@Marco: Ach, Hase, Du weißt doch, wie ich das meine. ;-)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home