Montag, April 10, 2006

Wieder zurück vom großen Apfel

Und Bilder hab ich auch mitgebracht. Musste mich zwar schon als rückständig beschimpfen lassen, weil ich immer noch analog fotografiere, aber das lasse ich mal unkommentiert. Da über New York aber nun schon alles gesagt wurde, lasse ich die Bilder weitesgehend für sich sprechen. Und auch, weil ich ein faules Stück bin. ;-) Nein, ich war nicht betrunken, als ich das Bild gemacht hab. Es hat nur bereits gedämmert, und die Lady war weit weg. Und aufm Schiff wars auch noch. Der Meatpacking District - früher bäh, heute das neue In-Viertel und außerdem Wohnort von Samantha in "Sex and the City": Und wo wir grad beim Fernsehen sind: Ja, das ist die Treppe von Carries Haus. Und ja, ich fühl mich ein wenig dämlich da: In Greenwich Village wohnen immer noch die coolsten Säue: Und die wahrscheinlich meist fotografierten... Und die schönsten... Mmmh. Männer in Uniform: Was Dellen angeht, ist der New Yorker Polizist an sich doch eher entspannt. Hauptsache, die Kiste fährt noch: Das macht doch irgendwie Mut: Der musste sein. Außerdem wäre die Alternative Beyoncé gewesen. Und stell ich mich neben so ne heiße Braut? Eben. Central Park. Shakespeare. Von unten/hinten. ;-) Blödes Touri-Foto, ich weiß. Aber manchmal muss das auch sein. Frühstück: Abendessen: Und da mussten wir uns doch noch neben ne heiße Braut stellen:

5 Comments:

At 4/11/2006 11:08:00 vorm., Blogger Pleitegeiger said...

Ist das beim Abendessen wirklich ein Diebels (rechts) oder sieht das nur so aus??
DAS wäre ja nicht nur rückständig *muahahaha* sondern auch... äh... Naja. Deutsch.

 
At 4/11/2006 11:20:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Nein, Liebes. Das ist ein "Rebel". Tschechisch. Ich sauf doch nicht diese Ami-Scheiße! ;-)

 
At 4/11/2006 11:35:00 vorm., Blogger Pleitegeiger said...

Okay. Ich hatte nur "ebel" gesehen und bin vor Schock fast vom Stuhl gefallen.
Ami-Scheiße muß aber manchmal auch sein. Einheimische Kultur und so ;o) Oder hast Du etwa auch nen großen Bogen um Taco Bell und Co gemacht? :-)

 
At 4/11/2006 11:40:00 vorm., Blogger Kirsten said...

Diesmal ja. Aber 98 hab ich die reich gemacht. Problem ist: Ich vertrag das Ami-Zeug nicht...

 
At 4/14/2006 10:14:00 vorm., Anonymous Anonym said...

shame its not able to translate in to other language's the EU covers many countries I have this problem for the site i am doing and need to have it translated into all of the EU languages.
Thanks steve at erobons@lycos.co.uk

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home