Montag, März 20, 2006

Fußballgöttin I

Nicht nur der BVB hat am Wochenende gewonnen, nein, auch ich darf mir einen historischen Sieg ins Tagebuch schreiben: Beim Online-Tippspiel gegen Manni Breuckmann-Fußballgott hab ich sagenhafte 12 Punkte abgeräumt, so viel wie noch nie vorher... Und damit werde ich jetzt angeben ohne Ende. Weil es nämlich am nächsten Spieltag sicher wieder umgekehrt ausgeht und ich somit kein Wort über die peinlichen vier Punkte verlieren muss, die ich beim BVB-Tippspiel geholt hab ...

2 Comments:

At 3/20/2006 04:41:00 nachm., Blogger Pleitegeiger said...

Wo kann man denn gegen Manni Breuckmann tippen?

Sehr hübsch die kaum optimistische Überschrift "Fußballgöttin TEIL EINS" Danke für den Hinweis, aber wir wissen, daß Du toll bist! ;-)

 
At 3/20/2006 06:29:00 nachm., Blogger Kirsten said...

Ja, in weiser Voraussicht - ich weiß, dass da noch vieeeeel kommt.
;-)

wdr2.de, sport/mannis tippspiel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home