Montag, April 10, 2006

Alle wollen nur mein Bestes - diesmal mein Auto

Mittlerweile könnte ich mir die Wände damit tapezieren, wenn ich die Dinger denn aufgehoben hätte: diese lustigen kleinen Zettelchen, die mir immer diese offenbar verzweifelten jungen Männern ans Auto stecken. Sie warten auf meinen Anruf - sie seien auch Tag und Nacht erreichbar, die jungen Herren. Allerdings wollen sie natürlich nicht mich. Sondern mein Auto. Das übrigens keinesfalls so aussieht wie das untenstehende Bild von der Karte. Es ist noch nicht mal gelb. Diesmal möchte "Dings" meinen Wagen haben. (Ich nenn den Namen hier nicht, ich will ja für die Typen nicht auch noch Werbung machen.) Herr Dings hat schöne bunte Karten in lustigen Farben und spaßigen Grafiken, laminiert und auf den ersten Blick sehr professionell. "Ich bin an Ihrem Auto interessiert !", sagt Herr Dings. Schön. Bin ich aber auch! Und deswegen möchte ich nicht, dass irgendwelche Typen zu nachtschlafender Zeit um die Kiste herumschleichen und Zettelchen überall hin stecken. Hände weg von meinem Auto, das fahr ich, bis es auseinander fällt! Wovon ich allerdings durchaus beeindruckt bin, ist die Tatsache, dass auf eine 5,5 cm x 8,5 cm große Karte sieben Fehler passen. Respekt, Herr Dings.